Viele Grüße vom Bonner Bogen – Es gibt nun einen kostenlosen Postkartenservice für Patienten

Die Patientinnen und Patienten in der BetaGenese Klinik sind – je nach Krankheitsbild und Genesungsfortschritt – oft über einen längeren Zeitraum in der Privatklinik am Rhein. Neben der Möglichkeit, Besuch zu empfangen gibt es für außerdem die nun das Angebot, der Familie, Freunden und Bekannten eine Karte aus der Klinik zu senden – kostenlos und unkompliziert. Denn ein paar persönliche Zeilen sind für viele Menschen noch ein besonderes Zeichen der Wertschätzung, die zu erbringen, wir unseren Patientinnen und Patienten gern ermöglichen möchten.

Auf den Stationszimmern stehen fünf Motive mit ausgewählten Zitaten zum Thema Gesundheit zur Verfügung und Auswahl. Patientinnen und Patienten können die Karten einfach ausfüllen und beim Pflegepersonal abgeben. Auf Kosten der Klinik werden diese anschließend durch das Marketing-Team frankiert und zum Versand gegeben. Mit besten Grüßen vom Bonner Bogen.