Erfahrungsberichte

Unseren Medizinern, Therapeuten, Pflegern – kurz: allen Teams der BetaGenese Klinik in Bonn liegt Ihr Wohl am Herzen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass unsere Patienten auch nach Ihrem Aufenthalt in der BetaGenese Klinik wieder gut im Alltag ankommen und langfristig von ihrer Behandlung und der Zeit am Bonner Bogen profitieren.

Einige unserer Patienten haben ihre Erlebnisse und Erfahrungen in der BetaGenese Klinik auf den Portalen jameda.de, klinikbewertungen.de oder unserem Googleprofil mit uns und anderen geteilt.

Wie unsere Patienten den Aufenthalt in unserer Klinik empfunden haben, können Sie hier selbst lesen.

Erfahrungsberichte lesen

BetaGenese Über uns

jameda.de-Auszug

Sehr gute Klinik mit wunderbaren Mitarbeitern

Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich mich entschieden, für diese Klinik eine Bewertung zu schreiben, da ich sie uneingeschränkt empfehlen kann und selber lange nach einer Klinik dieser Qualität gesucht habe. Schon mit der Aufnahme fühlte ich mich in der BetaGenese Klinik sehr gut aufgehoben. Das Aufnahmegespräch fand unmittelbar nach meiner Ankunft statt, ich hatte das Glück direkt durch meine im weiteren Verlauf zuständige Ärztin und Therapeutin aufgenommen zu werden.
[…]

Google.de-Auszug

Die Betagenese Klinik in Bonn hat mich in allen Bereichen überzeugt. Die Betreuung war individuell und professionell aber auch sehr herzlich. Dies gilt sowohl für die Therapeuten als auch für die Pflege und das Patientenmanagement. Auch das Ambiente und die Lage der Klinik direkt am Rhein spricht für die Klinik. […]

BetaGenese Über uns
BetaGenese Über uns

klinikbewertungen.de

Tolle Klinik

Ich war zum wiederholten Mal in der Beta Genese Klinik und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Verhältnis zwischen Patient und Therapeuten ist sehr vertrauensvoll und nach einer intensiven Phase in der Klinik fühle ich mich gestärkt und blicke optimistisch in die Zukunft. Bei meinem Aufenthalt war immer jemand von den Therapeuten und der Pflege ansprechbar und das Patientenmanagement kümmerte sich um alle anderen Belange.