Erfahrungsberichte

Unseren Medizinern, Therapeuten, Pflegern – kurz: allen Teams der BetaGenese Klinik in Bonn liegt Ihr Wohl am Herzen. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass unsere Patienten auch nach Ihrem Aufenthalt in der BetaGenese Klinik wieder gut im Alltag ankommen und langfristig von ihrer Behandlung und der Zeit am Bonner Bogen profitieren.

Einige unserer Patienten haben ihre Erlebnisse und Erfahrungen in der BetaGenese Klinik auf den Portalen jameda.de, klinikbewertungen.de oder unserem Googleprofil mit uns und anderen geteilt.

Wie unsere Patienten den Aufenthalt in unserer Klinik empfunden haben, können Sie hier selbst lesen.

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten über die Behandlung

jameda.de

Tolle Klinik

Ich war zum wiederholten Mal in der Beta Genese Klinik und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Verhältnis zwischen Patient und Therapeuten ist sehr vertrauensvoll und nach einer intensiven Phase in der Klinik fühle ich mich gestärkt und blicke optimistisch in die Zukunft. Bei meinem Aufenthalt war immer jemand von den Therapeuten und der Pflege ansprechbar und das Patientenmanagement kümmerte sich um alle anderen Belange.

jameda.de-Auszug

Sehr gute Klinik mit wunderbaren Mitarbeitern

Entgegen meiner Gewohnheiten habe ich mich entschieden, für diese Klinik eine Bewertung zu schreiben, da ich sie uneingeschränkt empfehlen kann und selber lange nach einer Klinik dieser Qualität gesucht habe. Schon mit der Aufnahme fühlte ich mich in der BetaGenese Klinik sehr gut aufgehoben. Das Aufnahmegespräch fand unmittelbar nach meiner Ankunft statt, ich hatte das Glück direkt durch meine im weiteren Verlauf zuständige Ärztin und Therapeutin aufgenommen zu werden.
[…]

klinikbewertungen.de

Tolle Klinik

Ich war zum wiederholten Mal in der Beta Genese Klinik und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Verhältnis zwischen Patient und Therapeuten ist sehr vertrauensvoll und nach einer intensiven Phase in der Klinik fühle ich mich gestärkt und blicke optimistisch in die Zukunft. Bei meinem Aufenthalt war immer jemand von den Therapeuten und der Pflege ansprechbar und das Patientenmanagement kümmerte sich um alle anderen Belange.

jameda.de

Sehr gute Ärzte, sympathisches Personal!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner komplizierten Situation! Die fachkompetenten Ärzte und auch das Personal dieser modern und einladenden Klinik haben mir sehr geholfen.

Alle Erfahrungsberichte lesen

Wir freuen uns über die Unterstützung unserer ehemaligen Patientinnen und Patienten, auch anderen Menschen mit gesundheitlichen Problemen an ihren Erfahrungen in der BetaGenese Klinik teilhaben zu lassen.

➤ Hier können Sie alle Erfahrungsberichte lesen und Ihre Erfahrungen mit anderen teilen.