Die BetaGenese wird drei Jahre alt

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben: Dreimal hoch. Die BetaGenese Klinik am Bonner Bogen wurde am letzten Donnerstag stolze drei Jahre alt. Wenn das mal nicht ein Anlass zum Feiern ist!

In gemütlicher Runde saßen die Teams der unterschiedlichen Abteilungen zusammen und ließen gemeinsam die letzten drei Jahre Revue passieren: die Eröffnung 2014, die Erweiterungen der Räumlichkeiten im letzten Jahr und die vielen anderen schönen Stunden, die sie neben der täglichen Arbeit miteinander verbracht haben.

Für das leibliche Wohl sorgte das Bistro-Team der BetaGenese. Mit viel Liebe haben die Küchen-Feen Geburtstagsleckereien gebacken, die ihresgleichen suchen: eine wunderschöne Motto-Torte, zuckrig-türkise Muffins und kleine Kuchen mit Fruchtgummi-Fröschen. Denn das grüne Wappentier der BetaGenese Klinik durfte bei dem Ereignis natürlich nicht fehlen.

BetaGenese-Bonn_Geburtstag-Froschkuchen

Herzlichen Glückwunsch, BetaGenese Klinik!

Und auch die Patienten hatten Grund zur Freude. Für sie gab es neben der einen oder anderen Anekdote, die im Zuge der Feier erzählt wurde, auch kleine Aufmerksamkeiten in Kuchenform.

Die BetaGenese Klinik freut sich über den bisherigen Erfolg und blickt voller Tatendrang ins neue Bestehensjahr!