Patientenmanagement

Bei allen Fragen rund um den Klinikaufenthalt, den Therapieplan und nicht-therapeutische Belange unterstützt das Patientenmanagement Sie vor, während und nach Ihrem Aufenthalt. Das dreiköpfige Team aus Radka Chtereva, Nico Eschweiler und Claudia Gagidis ist eine wichtige Schnittstelle zwischen den Patienten, ihren Angehörigen und den einzelnen Teams der Klinik.

Radka Chtereva

Nach einem BWL-Studium, langjähriger Tätigkeit in der Immobilienbranche und im Veranstaltungsmanagement ist Radka Chtereva seit Februar 2014 im Patientenmanagement der BetaGenese Klinik. In ihrer Freizeit ist sie sportlich sehr aktiv.

BetaGenese Unsere Teams
BetaGenese Unsere Teams

Nico Eschweiler

Nach einer kaufmännischen Ausbildung ist Nico Eschweiler bereits seit November 2014 im Patientenmanagement der BetaGenese Klinik tätig.

Seit Herbst 2017 ist er ausgebildeter Suchtberater.

In seiner Freizeit interessiert sich der junge Vater für Urban Music, Street Art und Graphic Novels.

Claudia Gagidis

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und langjähriger Tätigkeit als Assistentin der Geschäftsführung und Personalsachbearbeiterin in der Logistikbranche zog es die gebürtige Münchnerin ins Rheinland.

Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung ist sie seit Juli 2017 im Patientenmanagement der BetaGenses Klinik tätig. Ihr Interesse an Psychologie hat sie zu einer Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personenzentrierter Gesprächstherapie und Gestalttherapie bewogen. Sie ist nebenberuflich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig.

BetaGenese Unsere Teams

Die Aufgaben des Patientenmanagement beinhalten zusammengefasst

  • Telefonische Erstberatung
  • Terminvereinbarung und Koordination
  • Besucher- und Interessentenführungen (nicht an Wochenenden)
  • Ausarbeiten der Therapiepläne nach ärztlicher Anweisung
  • Ausstellen von Bescheinigungen für Arbeitgeber, Behörden, Krankenversicherungen
  • Beratung und Weitervermittlung bei Fragen zur Abrechnung und anderen organisatorischen Prozessen
  • Anlaufstelle für Anregungen oder bei Problemen

Unser Patientenmanagement ist montags bis donnerstags von 8.00 – 18.00 Uhr und freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr besetzt und freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Wir möchten Ihnen helfen
und beraten Sie gern!

Sie haben Fragen?
Unser Patientenmanagement

hilft Ihnen gerne weiter.
Rufen Sie uns an unter
+49 228 / 90 90 75 – 500

Jetzt Nachricht schreiben!