Glückwunsch BetaGenese!

Die BetaGenese feiert Geburtstag! Von genau zwei Jahren am 18. März 2014 hat die Privatklinik für interdisziplinäre Psychosomatik und Psychatrie am Bonner Bogen ihren Betrieb aufgenommen. Dies war jetzt Anlass, Patienten und Mitarbeiter zusammen einzuladen.
An dieser Stelle möchte ich mich sehr bei meinem gesamten Team bedanken, das sich vom ersten Tag an kompetent und mit großem kreativem Engagement und persönlicher Verbundenheit für das Wohl unserer Patienten einsetzt“, betonte Carmen Fargel, die Chefärztin der Klinik.
Die BetaGenese Klinik zeichnet sich insbesondere durch einen Behandlungsansatz aus, der auf das Zusammenwirken körperlicher und psychischer Funktionen abhebt und den Patienten aktiv in den Heilungsprozess einbezieht.
Zudem bietet die Klinik ein komfortables und persönliches Ambiente, in dem sich Patienten wohlfühlen und Kraft schöpfen können.

Der Erfolg gibt dem Konzept recht. Noch im März wird der Erweiterungsbau der BetaGenese mit zusätzlichen Patientenzimmern und neuer Cafeteria in Betrieb gehen.

Rede

 Torte_Frosch

Torte_Broschuere

Osterzweige